Tapeten und Fulboeden


Herzlich willkommen in meiner Sims2 Stadt Villemare mit Starthaeusern, Villen, Wohn- und Geschaeftshaeusern, Tapeten und Boeden und und…- zum Anschauen – zum downloaden und zum Nutzen für die Sims2-Bevoelkerung.  Viel Spaß damit!

Meine Tapeten und Böden sind mit dem Home Crafter erstellt worden und ich habe versucht sie ein wenig nach Farben zu sortieren – etwas eigenartig mitunter .. vielleicht müsst ihr einfach einwenig suchen
– manchmal gibt es auch passende Böden dazu, oder auch nicht…

Die Bildchen wirken verkleinert mitunter nicht so wie im Spiel.
Viele dieser Tapeten (Walls) und Böden (Floors) könnt ihr aber in meinen Bauwerken (Slideshow) wirklichkeitsnaher ansehen 🙂

Die Dateien sind mit .rar bzw. oder mit 7z gepackt und müssen erst ausgepackt werden 🙂
Empfehlung: Häuser immer mit dem CleanInstaller ins Spiel bringen, weil dieser eine doppelte Datei meldet – sonst hat man irgendwann alles doppelt und dreifach.

Manchmal bin ich nicht sicher, ob ich das Haus für die Wandverkleidungen baue oder umgekehrt 🙂